Home
Über mich
Team
CD's
Energiearbeit
Matrix-Reimprinting
Mayas & Azteken
WalkIn/Avatar
Seminare
Seminar-Rücktritt
HARVEST MOON
Spirituelle Reisen
Kontakt
Links
Impressum

 

Nadine El'Sharina

 

Manuela Lara'Marie

Namaste

 

Ich bin seit mehr als zehn Jahren überzeugte Vegetarierin, praktiziere regelmäßig Yoga

und übe mich täglich in Achtsamkeit. 


Dies fängt bei der Auswahl der Lebensmittel an, bio-dynamisch sollte es sein und geht bis hin zu kosmetischen Produkten, natürlich auch biologisch und tierversuchsfrei! 


Ich bin jeden Tag dankbar das ich mein Leben auf dieser Bewusstseinsebene führen darf und optimistisch das auch in Zukunft immer mehr Menschen Sehen und Verstehen werden.

 

Auf meinem spirituellen Lebensweg durfte ich erfahren, wie heilsam Berührungen sein können. Darum erlernte ich während meinen Reisen quer durch die Welt, diverse Energie-Massagetechniken die ich bis heute von ganzem Herzen anwenden darf.

 

Die sehr intensive Watpo-Tempel-Kräuter-Massage, die segensreiche Tibetan-Energy-Balancing-Methode, die Abhyanga (ayurvedische Ganzkörpermassage), die Padabhyanga, (ayurvedische Fußmassage) und die Mukabhyanga (ayurvedische Gesichtsmassage). 

 
* Yogalehrerin (BYV)
* Ayurveda

* Wat-Po (Tempel EM)

* TEB Tibetan Energy Balancing (Tempel EM)

* Pranahealing

   - Psycho-Prana

*Anthroposophische Naturheilkunde
   für Mensch und Tier 

* Humoralverfahren

* Homöopathie

* Phytotherapie

* Mykotherapie

(Studium: ATM=Akademie für Tiernaturheilkunde)

 

*Em=Energetische Massage

 

"ich sehe Dich"

 

Im kosmischen Sinne bin ich, seit dem Nahtoderlebniss in einem Fluß, ein Walk-In. Wasser ist das energetische Tor für Dimen-sionen. Seither sehe oder weiß ich und erlöse, wenn es erlaubt ist stets zum höchsten Wohle von Allem.

 

Nativamerikanische Wurzeln väterlicherseits, die mediale Gabe meiner Großmutter, sind der Nährboden, die Basis einer Gabe, die ich in mir Trage und die ständig wächst, um wirksam Hilfe zur Selbsthilfe in allen Lebenslagen zu geben.

 
Der Aufstiegsprozess verlangt jetzt immer mehr, und dies ist mein innerstes Bedürfnis, daß jedem Hilfesuchenden nicht nur ein liebevoll, geschützter Raum eröffnet wird, sondern ein jeder in die Eigenverantwortung gebracht wird.

 

Healing-Lineage der Mayas & Azteken


* Dipl.-Gesundheitsberaterin

* Psychologische Beraterin

* Pranahealing & Psychoprana

   - Prana-Facelifting
    - Kriyashakti & Arhaticyoga

* Rückführungslehrerin

* Seminarleiterin

* KumNye (Ausbilderin)

* WatPo

* MET

* TEB
* Kosmische Geometrie (Ausbilderin)

* Mediale Lebensberaterin & anerkannte
   Heilerin des DGH

 

 

to Top of Page

BIOENERGETISCHE PRAXIS | info@manuela-baier.de